DSDS-Severino: So verarbeitet er kriminelle Vergangenheit

Severino Seeger mit seiner Ehefrau ReaGetty Images/ Sascha Steinbach
20. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Severino Seeger (29) ist zurück und möchte endgültig mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen. Vor knapp eineinhalb Jahren musste sich der DSDS-Gewinner von 2015 vor Gericht wegen mehrfachen Betrugs verantworten. Doch aus seinen Fehlern scheint der Familienvater inzwischen gelernt zu haben. Neue Musik soll ihm jetzt dabei helfen die schwere Zeit zu verarbeiten.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Severino hat sich den Frust der Vergangenheit einfach von der Seele geschrieben – sein neuer Song "Flieg mit mir" verdeutlicht das nur allzu gut. "Hin und wieder suchen wir Abstand im Leben und wünschen uns mit unseren Liebsten einfach davon fliegen zu können, um für einen Moment alles hinter uns zu lassen", heißt es in der Pressemitteilung zur Single. Auch der Sänger hätte sich während den schlimmen Schlagzeilen des vergangenen Jahres anscheinend gerne für eine Weile mit seiner Familie aus der Schusslinie genommen.

Anzeige
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015Getty Images

Mit neuen Songs und deutschen Texten möchte der einstige TV-Star das Vertrauen seiner Fans zurückerobern. Aber werden ihm die DSDS-Zuschauer nach den groben Schnitzern verzeihen können? Schon in wenigen Tagen, am 25. November, erscheint die neue Single und soll einen ersten Vorgeschmack aufs kommende Album geben. Severino fängt noch einmal ganz von vorne an – ohne große TV-Show, mit komplett neuem Team und eigener Band!

Mehr zu Severinos Image-Wandel erfahrt ihr hier:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil