Promiflash Logo
Neue Freundin: Denkt DSDS-Star Severino Seeger ans Heiraten?Instagram / din1903Zur Bildergalerie

Neue Freundin: Denkt DSDS-Star Severino Seeger ans Heiraten?

8. Mai 2022, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Sind Severino Seeger (35) und seine Freundin bereit für die nächsten Schritte in ihrer Beziehung? Der DSDS-Sieger von 2015 ist nach der Trennung von Sharon Trovato (30) seit rund einem Jahr wieder in festen Händen. Mit seiner Freundin Nadine ist er überglücklich. Im Netz teilt er ab und zu gemeinsame Bilder und widmet ihr süße Liebeserklärungen. Doch haben die beiden auch schon konkrete Zukunftspläne?

Auf dem Bildrenntag hat die Münchnerin ihren Liebsten begleitet. Im Interview mit Promiflash verriet Severino: "Sie ist meine Zukunft und wir planen auch gar nicht mehr ohneeinander." In Sachen Hochzeit oder Nachwuchs möchten sie aber dennoch nichts überstürzen. "Davon sind wir noch weit entfernt. Da lassen wir uns beide sehr, sehr viel Zeit", betonte der Frankfurter.

Zu seiner Ex Sharon hat Severino mittlerweile keinen Kontakt mehr. "Ich brauche da keinen Kontakt. Der Kontakt ist auch so keine Freundschaft wert", stellte der 35-Jährige klar. Trotzdem wünsche er der TV-Detektivin für die Zukunft alles Gute.

Severino Seeger und seine Freundin Nadine im Oktober 2021 in TunesienInstagram / severino_official_
Severino Seeger und seine Freundin Nadine im Oktober 2021 in Tunesien
Severino Seeger, SängerInstagram / severino_official_
Severino Seeger, Sänger
Sharon Trovato bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI/Paris Tsitsos
Sharon Trovato bei "Kampf der Realitystars" 2022
Glaubt ihr, dass Severino seiner Freundin bald einen Antrag machen wird?
25
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de