Royaler Papa William: Er hat mit dem Familienleben gekämpft!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
20. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit Prinz William (34) 2011 seine Kate (34) heiratete, sind die beiden DAS royale Traumpaar. Und auch ihr goldiger Nachwuchs hat die Beliebtheit der beiden Royals nur noch mehr gesteigert. Doch das Familienleben ist auch für einen englischen Prinzen nicht immer einfach, wie William jetzt offen und ehrlich gestand.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Denn auch als Royal kann das Elternsein schon einmal stressig und anstrengend werden, wie der britische Thronfolger in einem Interview mit Talk Vietnam offenbarte. "Es war eine große Veränderung für mich persönlich. Ich habe manchmal damit gekämpft. Die Veränderung von einem unabhängigen Singlemann zum Ehemann und Familienvater ist lebensverändernd. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe die Unterstützung von Catherine, sie ist eine tolle Mutter und eine fantastische Ehefrau."

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Vor allem der goldige Prinz George (3) hat es laut seinem Vater faustdick hinter den Ohren. "Er hält mich auf Trab, aber er ist ein lieber Junge." Seine kleine Charlotte (1) gibt dem royalen Daddy dagegen einen ganz neuen Einblick: "Ich hatte nie eine Schwester, deshalb ist es eine ganz andere Dynamik eine Tochter zu haben. Ich lerne ein Mädchen in der Familie zu haben."

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Mehr News zu den englischen Royals gibt es im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil