Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Seifenblasen-King: Prinz Georges tollste Kanada-Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Seifenblasen-King: Prinz Georges tollste Kanada-Fotos!

30. Sep. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Dies war für alle Royal-Fans das bisherige Highlight der Kanadareise von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34). Denn von ihren Kindern George (3) und Charlotte (1), die mit nach Nordamerika reisten, war bei den vielen Terminen bisher kaum etwas zu sehen. Doch bei der in Victoria gefeierten "Children's Party" für militärische Familien waren die zwei Racker DIE Attraktion. Während seine kleine Schwester erstmals bei einem öffentlichen Event vor sich hinplapperte, war George vor allem von einer Attraktion fasziniert. Hier gibt es die putzigsten Fotos des kleinen Seifenblasen-Kings.

Ein Clown, Luftballons und ein paar Zootiere zum Anfassen – den Mini-Royals wurde wirklich einiges geboten. Doch Prinz George hatte letztendlich vor allem für eins Augen: Die Seifenblasen, die in allen Größen und Formen um ihn herumschwebten. Angesichts seiner leuchtenden Augen könnte man meinen, der Dreijährige komme vielleicht das erste Mal mit diesem coolen Trick in Berührung. Oder aber der bereits für seine Eisenbahnleidenschaft bekannte Junge ist grundsätzlich verrückt nach den Blasen aus Seife.

Spielte George zunächst den zögerlichen Beobachter, griff er später beherzt selbst zu und produzierte die lustigen Seifenblasen kurzerhand einfach selbst. Sogar Schwesterchen Charlotte durfte sich über eine solche Attacke ihres Bruders "freuen" – sie wirkte neben Bruder George aber eher noch ein bisschen skeptisch.

In der folgenden Bildergalerie könnt ihr euch Georges Seifenblasen-Spaß genauer ansehen:

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Findet ihr den kleinen Seifenblasen-King Prinz George auch so unglaublich putzig?
672
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de