In ihrer Paraderolle als Lorelai Gilmore hatte Lauren Graham (49) so einige komplizierte Beziehungen. Doch nicht nur hat ihr Seriencharakter aus Gilmore Girls jetzt mit Luke die große Liebe gefunden, auch Lauren selbst schwebt schon seit einigen Jahren auf Wolke 7.

Lauren Graham in der neuen Staffel "Gilmore Girls"
Saeed Adyani / Netflix
Lauren Graham in der neuen Staffel "Gilmore Girls"

"Ich meine, er ist wirklich meine liebste Person zum Reden. Und er bringt mich immer zum Lachen. Er ist sehr, sehr lustig", schwärmte die Schauspielerin jetzt im amerikanischen People-Magazin von ihrem Ehemann. In ihrem neuen Buch "Talking as Fast as I Can: From Gilmore Girls to Gilmore Girls" gewährte sie außerdem Einblicke in den Beginn der Hollywood-Romanze. Ihren Ehemann Peter Krause, der ebenfalls Schauspieler ist, lernte sie 2010 am Set der Serie "Parenthood" kennen.

Kelly Bishop, Alexis Bledel und Lauren Graham in LA
Getty Images Entertainment
Kelly Bishop, Alexis Bledel und Lauren Graham in LA

"In unserem Alter waren wir wohl beide schon in 'Showmances' die nicht funktioniert haben und den Arbeitsplatz zu einem unangenehmen Ort gemacht haben. Aber am Ende wurde unsere Vorsicht weniger und es ist einfach passiert", erzählte Lauren weiter. In der gleichen Branche zu arbeiten, hat allerdings auch Vorteile, wie die 49-Jährige weiß. "Wir haben eine gemeinsame Sprache, das ist sehr hilfreich."

Peter Krause und Lauren Graham
Getty Images
Peter Krause und Lauren Graham

Mehr News zu der Schauspielerin gibt es im Clip.