Promiflash Logo
"Sohn Gottes"-Tattoo: Dreht Justin Bieber jetzt völlig ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sohn Gottes"-Tattoo: Dreht Justin Bieber jetzt völlig ab?

22. Nov. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl keinen Superstar, der so umstritten ist, wie Justin Bieber (22)! Die einen lieben ihn mit jeder Faser ihres Körpers, die anderen verabscheuen ihn und seine Ansichten. Nach mehreren Ausrastern in den letzten Wochen scheint sich der junge Sänger jetzt nicht mehr auf die Meinung seiner Hater, sondern nur noch auf eines zu konzentrieren: Seinen Glauben! Deshalb ließ er sich jetzt ein ganz besonderes Tattoo stechen, das beweist, wie sehr er die Verbindung zu Gott wirklich schätzt. Doch übertreibt er es nicht langsam mit seinem Tinten-Wahn?

Sein Körper ist über und über mit bedeutungsvollen Bildchen versehen: Hier ein Porträt seiner Ex-Freundin Selena Gomez (24), dort der Titel seines jüngsten Albums. Nachdem Justin einige Monate lang auf Tattoostudio-Entzug war, schmückte er seinen Bauch nun offenbar mit einem neuen Schriftzug. Bei seinem Konzert in Bologna, Italien, zog der "Sorry"-Star kurzerhand an seinem Shirt und präsentierte seine neueste Errungenschaft. Und die dürfte bei einigen Fans mit Fug und Recht für Schockstarre gesorgt haben. Seinen Bauch ziert neuerdings der Schriftzug "Son of God" (zu Deutsch: Sohn Gottes) und sein narzistisch angehauchtes Werk geizt nicht mit Größe. Die Worte erstrecken sich leicht geschwungen direkt unter seiner Brust, bedecken den gesamten Oberbauch. An Selbstbewusstsein und Mut scheint es dem Künstler nicht zu mangeln.

Dass Justin bekennender Christ ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. In der Vergangenheit betonte er immer wieder, wie sehr ihm der Glaube Kraft und Zuversicht gebe. Mehrere Tattoos auf seinem Körper beweisen seine innige Verbindung zu Gott. Mit seinem neuesten Bild setzte er dem Ganzen die Krone auf. Stimmt ab, wie findet ihr Justins jüngsten Körperschmuck?

Bei welcher Veranstaltung der Biebs mit Abwesenheit glänzte, seht ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie gefällt euch Justins neues Tattoo?
799
888


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de