Es gibt wohl keinen Superstar, der so umstritten ist, wie Justin Bieber (22)! Die einen lieben ihn mit jeder Faser ihres Körpers, die anderen verabscheuen ihn und seine Ansichten. Nach mehreren Ausrastern in den letzten Wochen scheint sich der junge Sänger jetzt nicht mehr auf die Meinung seiner Hater, sondern nur noch auf eines zu konzentrieren: Seinen Glauben! Deshalb ließ er sich jetzt ein ganz besonderes Tattoo stechen, das beweist, wie sehr er die Verbindung zu Gott wirklich schätzt. Doch übertreibt er es nicht langsam mit seinem Tinten-Wahn?

Justin Bieber auf der Bühne in Bologna
Bruno Marzi / Splash News
Justin Bieber auf der Bühne in Bologna

Sein Körper ist über und über mit bedeutungsvollen Bildchen versehen: Hier ein Porträt seiner Ex-Freundin Selena Gomez (24), dort der Titel seines jüngsten Albums. Nachdem Justin einige Monate lang auf Tattoostudio-Entzug war, schmückte er seinen Bauch nun offenbar mit einem neuen Schriftzug. Bei seinem Konzert in Bologna, Italien, zog der "Sorry"-Star kurzerhand an seinem Shirt und präsentierte seine neueste Errungenschaft. Und die dürfte bei einigen Fans mit Fug und Recht für Schockstarre gesorgt haben. Seinen Bauch ziert neuerdings der Schriftzug "Son of God" (zu Deutsch: Sohn Gottes) und sein narzistisch angehauchtes Werk geizt nicht mit Größe. Die Worte erstrecken sich leicht geschwungen direkt unter seiner Brust, bedecken den gesamten Oberbauch. An Selbstbewusstsein und Mut scheint es dem Künstler nicht zu mangeln.

Justin Bieber bei seinem Konzert in Bologna
Bruno Marzi / Splash News
Justin Bieber bei seinem Konzert in Bologna

Dass Justin bekennender Christ ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. In der Vergangenheit betonte er immer wieder, wie sehr ihm der Glaube Kraft und Zuversicht gebe. Mehrere Tattoos auf seinem Körper beweisen seine innige Verbindung zu Gott. Mit seinem neuesten Bild setzte er dem Ganzen die Krone auf. Stimmt ab, wie findet ihr Justins jüngsten Körperschmuck?

Justin Bieber
Facebook/ Justin Bieber
Justin Bieber

Bei welcher Veranstaltung der Biebs mit Abwesenheit glänzte, seht ihr im Clip:

Wie gefällt euch Justins neues Tattoo?

  • Total peinlich! Langsam übertreibt er.
  • Super! Ist doch schön, wenn Justin im Glauben Kraft findet.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 799 Total peinlich! Langsam übertreibt er.

  • 888 Super! Ist doch schön, wenn Justin im Glauben Kraft findet.