Eifersüchteleien bei Sara Kulkas (26) Töchterchen Matilda? Das schöne Model ist letzte Woche zum zweiten Mal Mama geworden. Die zweijährige Matilda hat jetzt eine kleine Schwester, deren Name noch nicht bekannt ist. In einem Interview spricht Sara darüber, wie ihre Älteste damit klarkommt, nun nicht mehr voll und ganz im Mittelpunkt zu stehen.

Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / kulkasara
Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft

"Matilda freut sich sehr, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass sie verständlicherweise eifersüchtig ist", erklärt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin im Gespräch mit Gala. Für Sara ist das nicht ganz einfach, wie sie näher erläutert: "Es bricht mir das Herz, ihr nicht mehr 100 Prozent zugeben. Aber alles braucht seine Zeit." Insgesamt ist sie sich sicher, dass sich das noch legen wird: "Sie ist eine tolle große Schwester, ich freue mich diese Geschwisterliebe zu erleben."

Sara Kulka mit ihrer Tochter
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter

Vielleicht teilt die 26-Jährige ja schon bald ein zuckersüßes Foto von ihren beiden kleinen Mädchen – ganz wird man sie aber sicher nicht zu sehen bekommen: "Es wird von meinen Töchtern keine frontalen Aufnahmen geben. Obwohl sie das Schönste für mich sind, was das Leben zu bieten hat und ich sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde." Sara bleibt ihrem Motto treu: Privates bleibt eben privat.

Matilda Kulka, Tochter von Model Sara Kulka
Facebook / Sara Kulka
Matilda Kulka, Tochter von Model Sara Kulka

Erfahrt hier im Video mehr zu Saras zweitem Nachwuchs: