Promiflash Logo
Jetzt wird's eng! Schwangere Isabell Horn in Kleider-NotGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird's eng! Schwangere Isabell Horn in Kleider-Not

25. Nov. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober plauderte Isabell Horn (32) die freudige Nachricht aus: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin erwartet ein Baby. Seitdem lässt sie ihre Fans an jedem spannenden Augenblick ihrer Schwangerschaft teilhaben und strahlt nur so vor Glück. So langsam wird der Bauch auch schon richtig rund und Isabell gehen die Klamotten aus.

Normalerweise hält sich die Schauspielerin in Topform, doch sportliche Aktivitäten sind bei Schwangeren nur begrenzt möglich. "Hochleistungssport geht nicht mehr, ich hab das ein bisschen runtergedrosselt. Ich merke auch nach dem Walken, man ist dann ganz schön außer Atem", verrät sie jetzt Promiflash. Das ist natürlich ziemlich ungewohnt und nun passt sie mit der süßen Baby-Kugel auch langsam nicht mehr in die Klamotten. Ein Dilemma!

Doch eigentlich ist das überhaupt kein Problem für Isabell, sie shoppt schon fleißig Mama-Mode mit BFF Susan Sideropoulos (36). Und sobald der kleine Wurm da ist, kann sich die Beauty auch wieder regelmäßig ihrem taffen Sportplan widmen.

Seht im Video, was sie noch zum Thema Klamotten erzählt hat.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de