Erst im Oktober plauderte Isabell Horn (32) die freudige Nachricht aus: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin erwartet ein Baby. Seitdem lässt sie ihre Fans an jedem spannenden Augenblick ihrer Schwangerschaft teilhaben und strahlt nur so vor Glück. So langsam wird der Bauch auch schon richtig rund und Isabell gehen die Klamotten aus.

Normalerweise hält sich die Schauspielerin in Topform, doch sportliche Aktivitäten sind bei Schwangeren nur begrenzt möglich. "Hochleistungssport geht nicht mehr, ich hab das ein bisschen runtergedrosselt. Ich merke auch nach dem Walken, man ist dann ganz schön außer Atem", verrät sie jetzt Promiflash. Das ist natürlich ziemlich ungewohnt und nun passt sie mit der süßen Baby-Kugel auch langsam nicht mehr in die Klamotten. Ein Dilemma!

Doch eigentlich ist das überhaupt kein Problem für Isabell, sie shoppt schon fleißig Mama-Mode mit BFF Susan Sideropoulos (36). Und sobald der kleine Wurm da ist, kann sich die Beauty auch wieder regelmäßig ihrem taffen Sportplan widmen.

Seht im Video, was sie noch zum Thema Klamotten erzählt hat.

Isabell Horn bei der Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in BerlinActionPress
Isabell Horn bei der Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in Berlin
Isabell Horn bei der Premiere von THE ONE Grand Show in BerlinActionPress
Isabell Horn bei der Premiere von THE ONE Grand Show in Berlin
Isabell Horn bei der Fashion Week in BerlinActionPress
Isabell Horn bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de