Anzeige
Promiflash Logo
Schaum-Party bei Familie Spears: Britneys Söhne haben Spaß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schaum-Party bei Familie Spears: Britneys Söhne haben Spaß!

25. Nov. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (34) ist nicht nur Popstar, sondern auch Mutter aus Leidenschaft: Immer wieder zeigt sie Sean Preston (11) und Jayden James (10), ihre gemeinsamen Söhne mit Kevin Federline (38), stolz auf ihren Social-Media-Profilen. Zuletzt überraschte die "Baby One More Time"-Sängerin ihre Sprösslinge mit einer wilden Schaumparty!

Davon träumt jedes Kind – einmal komplett mit dem Shampoo übertreiben und das ganze Badezimmer unter Schaum stellen. Britneys Söhne kamen vor kurzem in den Genuss dieses Blubberblasen-Spaßes, wie eine schaumige Polaroid-Collage auf dem Instagram-Account der Sängerin zeigt. Die Wanne der Musikerin ist so voll mit Schaum, dass Sean und Jayden kaum noch darin zu erkennen sind! "Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Badeschaum von Honest", kommentiert Britney das heimische Spektakel. Krönung der privaten Badeparty war Seans witzige Schaum-Frisur gepaart mit herrlichen Grimassen – der älteste Spears-Sohn sollte vielleicht ernsthaft über eine Schauspielkarriere nachdenken!

Aktuell nimmt sich Britney eine kurze Auszeit von ihrer großen Bühnenshow in Las Vegas. Den nächsten Auftritt hat sie erst Anfang Dezember. Seit knapp drei Jahren steht sie schon mit "Britney: Piece of Me" auf der Bühne. Die verdiente Pause mit ihren Kids scheint da gerade richtig zu kommen!

Wer der durchtrainierte Hottie in Britneys neuestem Video ist, erfahrt ihr hier:

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013Getty Images
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de