Britney Spears (34) ist nicht nur Popstar, sondern auch Mutter aus Leidenschaft: Immer wieder zeigt sie Sean Preston (11) und Jayden James (10), ihre gemeinsamen Söhne mit Kevin Federline (38), stolz auf ihren Social-Media-Profilen. Zuletzt überraschte die "Baby One More Time"-Sängerin ihre Sprösslinge mit einer wilden Schaumparty!

Davon träumt jedes Kind – einmal komplett mit dem Shampoo übertreiben und das ganze Badezimmer unter Schaum stellen. Britneys Söhne kamen vor kurzem in den Genuss dieses Blubberblasen-Spaßes, wie eine schaumige Polaroid-Collage auf dem Instagram-Account der Sängerin zeigt. Die Wanne der Musikerin ist so voll mit Schaum, dass Sean und Jayden kaum noch darin zu erkennen sind! "Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Badeschaum von Honest", kommentiert Britney das heimische Spektakel. Krönung der privaten Badeparty war Seans witzige Schaum-Frisur gepaart mit herrlichen Grimassen – der älteste Spears-Sohn sollte vielleicht ernsthaft über eine Schauspielkarriere nachdenken!

Aktuell nimmt sich Britney eine kurze Auszeit von ihrer großen Bühnenshow in Las Vegas. Den nächsten Auftritt hat sie erst Anfang Dezember. Seit knapp drei Jahren steht sie schon mit "Britney: Piece of Me" auf der Bühne. Die verdiente Pause mit ihren Kids scheint da gerade richtig zu kommen!

Wer der durchtrainierte Hottie in Britneys neuestem Video ist, erfahrt ihr hier:

Polaroid-Collage von Britney Spears Söhnen Sean Preston und Jayden JamesInstagram / britneyspears
Polaroid-Collage von Britney Spears Söhnen Sean Preston und Jayden James
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013Jon SooHoo/LA Dodgers/Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013
Britney Spears mit Jayden, Maddie und SeanGerardo Mora / Getty Images
Britney Spears mit Jayden, Maddie und Sean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de