Im März wird Isabell Horn (32) zum ersten Mal Mama – der errechnete Entbindungstermin ist der 25. März 2017. Schon jetzt verriet die Ex-GZSZ-Darstellerin ihren Fans, dass sie ein Mädchen erwartet. Ein Name für die kleine Maus steht zum jetzigen Zeitpunkt aber ganz offenbar noch nicht fest.

Isabell Horn beim "Ernsting's Family X-Mas-Fashion Dinner" in Hamburg
Hein Hartmann / Future Image / ActionPress
Isabell Horn beim "Ernsting's Family X-Mas-Fashion Dinner" in Hamburg

"Wir haben eine Tendenz, wir haben einen Favourite-Namen. Wir haben aber auch noch zwei andere Namen und sind da immer noch so ein bisschen am Diskutieren. Es kann auch sein, dass wir abwarten, bis das kleine Würmchen dann da ist und dann schauen wir ins Gesicht und dann wissen wir: Ja, du bist jetzt die und die oder der und der", offenbart die 32-Jährige ihren Fans in einem neuen YouTube-Video. Zweifellos ein wichtiges Thema für Isabell und ihren Freund. Die Namen, die es in die engere Auswahl geschafft haben, behält die Schauspielerin aber erst mal noch für sich.

Isabell Horn
YouTube / Isabell Horn
Isabell Horn

Wirklich spannend, für welchen Namen sich Isabell und ihr Jens entscheiden werden. Bis die Fans das allerdings erfahren werden, müssen sie sich noch einige Monate gedulden.

Jens Ackermann und Isabell Horn beim "Bunte New Faces"-Award in Berlin
AEDT / WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn beim "Bunte New Faces"-Award in Berlin

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, wie Isa das Geschlecht ihres Babys enthüllte: