Promiflash Logo
Isabell Horn im Baby-Glück: Name wird nach Geburt bestimmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn im Baby-Glück: Name wird nach Geburt bestimmt

28. Nov. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Im März wird Isabell Horn (32) zum ersten Mal Mama – der errechnete Entbindungstermin ist der 25. März 2017. Schon jetzt verriet die Ex-GZSZ-Darstellerin ihren Fans, dass sie ein Mädchen erwartet. Ein Name für die kleine Maus steht zum jetzigen Zeitpunkt aber ganz offenbar noch nicht fest.

"Wir haben eine Tendenz, wir haben einen Favourite-Namen. Wir haben aber auch noch zwei andere Namen und sind da immer noch so ein bisschen am Diskutieren. Es kann auch sein, dass wir abwarten, bis das kleine Würmchen dann da ist und dann schauen wir ins Gesicht und dann wissen wir: Ja, du bist jetzt die und die oder der und der", offenbart die 32-Jährige ihren Fans in einem neuen YouTube-Video. Zweifellos ein wichtiges Thema für Isabell und ihren Freund. Die Namen, die es in die engere Auswahl geschafft haben, behält die Schauspielerin aber erst mal noch für sich.

Wirklich spannend, für welchen Namen sich Isabell und ihr Jens entscheiden werden. Bis die Fans das allerdings erfahren werden, müssen sie sich noch einige Monate gedulden.

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, wie Isa das Geschlecht ihres Babys enthüllte:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de