Für Isabell Horn (32) könnte es derzeit besser nicht laufen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Jens Ackermann bereitet sich die schöne Brünette auf die Ankunft ihres kleinen Wunders vor. Der Babybauch wächst und das Grinsen wird immer größer – in wenigen Monaten dürfen die zwei ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten. Doch was wird es eigentlich? In einer emotionalen Videobotschaft verriet die Schauspielerin jetzt endlich das Geschlecht ihres Babys.

Isabell Horn
YouTube / --
Isabell Horn

Auf diese Nachricht dürften die Fans von Isabell Horn sehnsüchtig gewartet haben. Nachdem die Ex-GZSZ-Darstellerin Anfang Oktober verkündet hatte, dass sie ihr erstes Kind erwartet, ließ sie ihre Anhänger an sämtlichen intimen Entwicklungen teilhaben. Kein Wunder also, dass sie jetzt auch die wohl größte Frage öffentlich aufgelöst hat: "Jetzt ist es soweit, ihr Lieben. Ich werde das Geheimnis lüften. Wird es ein Junge oder Mädchen? Mädchen oder Junge? Es wird ein... Mädchen! Es wird ein süßes kleines Mädchen." Ein Mädchen also! Wenn sich die Bald-Eltern da mal nicht auf jede Menge Prinzessinnen-Action einstellen dürfen.

Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in Berlin
AEDT / WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in Berlin

Für Isabell erfüllt sich mit dieser Nachricht ein ganz besonderer Wunsch. Mitte Oktober verriet sie gegenüber Promiflash, dass sie einen kleinen Tick mehr zu Team Rosa tendiert. Kein Wunder, dass sie bereits fleißig pinke Mädchenkleidung geshoppt hat. "Wir freuen uns wahnsinnig, aber wir hätten uns genauso über einen Jungen gefreut. ", schwärmt die stolze Bald-Mama jetzt. Nun, da bekannt ist, dass es eine kleine Tochter wird, kann ja auch endlich die Namensplanung in die heiße Phase gehen. Und wer weiß, vielleicht gibt sie ihren Fans auch in dieser Hinsicht schon bald die ersten Hinweise.

Isabell Horn bei der "The One"-Premiere im Friedrichstadtpalast in Berlin
AEDT / WENN.com
Isabell Horn bei der "The One"-Premiere im Friedrichstadtpalast in Berlin