Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Nick Lachey verrät Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Nick Lachey verrät Baby-Geschlecht!

28. Nov. 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nick (43) und Vanessa Lachey (36) schweben im Familienglück. Das ehemalige "98 Degrees"-Mitglied und seine Ehefrau erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Anfang September verkündeten die werdenden Eltern die frohe Botschaft. Jetzt verraten der Sänger und die schöne Moderatorin, ob sie einen kleinen Nick oder eine kleine Vanessa bekommen.

Auf Vanessas Instagram-Account postet sie ein süßes Video, dass zeigt, wie Nick nach Hause kommt. Die Eingangstür wird geöffnet und ihr Sohn Camden (4) läuft mit einem riesengroßen blauen Luftballon auf seinen Papa zu. In diesem Moment stellt der Ex-Mann von Jessica Simpson (36) fest, dass er wieder Vater eines Jungen wird. Einfach herzergreifend, wie sich der Musiker freut.

Zu dem Clip schreibt die 36-Jährige: "Ich bin in diesem Jahr für so vieles dankbar – insbesondere für unseren kleinsten Lachey. Als Daddy im Sommer von seiner Tour nach Hause kam und wir in das neue Haus gezogen sind, habe ich ihm das Geschlecht mitgeteilt. Jetzt teile ich es mit euch!" Vanessas Babybauch nach zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern bis der Mini-Lachey das Licht der Welt erblickt.

Auch Ex-GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (32) hat vor wenigen Tagen verraten, ob sie ein Mädchen oder Junge erwartet. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de