Promiflash Logo
Cathy Hummels: Süßes Bild mit eigensinnigem Shooting-PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Süßes Bild mit eigensinnigem Shooting-Partner

29. Nov. 2016, 23:14 - Promiflash Redaktion

Als erfahrenes Model ist es Cathy Hummels (28) gewohnt, sich auf Fotos perfekt zu präsentieren. Doch was, wenn der Shootingpartner keine Lust auf das gemeinsame Posieren hat? So schien es Cathys Labradordame Coco zu gehen, denn die hatte bei einem gemeinsamen Foto nur Augen für ihr hübsches Frauchen!

Auf Instagram teilte die Moderatorin den Schnappschuss und schrieb dazu: "Wenn du möchtest, dass dein Hund in die Kamera schaut." Doch statt diesen Wunsch zu erfüllen, schaute Coco Cathy verliebt an und schien gar nicht zu verstehen, was genau eigentlich vor sich ging. Die Fans zeigten sich begeistert von dem Pic: "Sehr, sehr süß!", "Niedlich!" und "süßer Hund", heißt es unter dem Foto. Doch auch für die modebewusste 28-Jährige gab es Komplimente: "Perfekter Look" und "Schöner Mantel", schrieben die Follower zu ihrem Outfit.

Mit Cocos Herrchen Mats Hummels (27) ist Cathy bereits lange glücklich zusammen. Im Juni 2015 folgte nach acht gemeinsamen Jahren die Traumhochzeit.

Cathys Fashion-Tipps für kalte Tage bekommt ihr im Video.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de