Im Januar 2015 verlobten sie sich – eigentlich sollten für Twilight-Star Robert Pattinson (30) und seine Freundin FKA Twigs (28) bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch angesprochen auf die Hochzeitspläne ruderte der attraktive Schauspieler jetzt zurück! Bekommt Robert etwa in letzter Sekunde doch noch kalte Füße?

Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala in Los Angeles
Joshua Blanchard / Getty Images for GO Campaign
Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala in Los Angeles

People sprach den 30-Jährigen auf dem roten Teppich der GO Campaign Gala in Los Angeles direkt auf die Hochzeit an. Doch Robert scheint von einer baldigen Trauung so gar nichts zu wissen: Mit der Frage "Was sollen wir planen", versuchte er bei den anwesenden Reportern für Verwirrung zu sorgen – eine geschickte Strategie des "Twilight"-Stars. Offenbar fühlen sich FKA und Robert noch nicht bereit für den großen Schritt und werden so bald nicht vor den Traualtar treten. "Ich fühle mich eher wie 22...oder sogar erst wie 14", gestand Robert.

Robert Pattinson und FKA Twigs
FayesVision/WENN.com
Robert Pattinson und FKA Twigs

Trotz Krisengerüchten in den letzten Monaten, ist Robert nach wie vor glücklich mit seiner FKA. Auch wenn in nächster Zeit erstmal keine Hochzeit ansteht – vom Thema Kinderplanung sollen beide Stars nicht abgeneigt sein! Während Robert im Interview mit Jolie offenbarte sehr gerne demnächst Vater werden zu wollen, äußerte auch FKA gegenüber The Sunday Times sich mit steigendem Alter immer mehr ein Kind zu wünschen.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der MET-Gala
Jamie McCarthy/Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der MET-Gala

Welches Hollywood-Paar seine zweite Hochzeit plant, erfahrt ihr im Video.