Promiflash Logo
Hochzeit mit FKA Twigs: Bekommt Robert Pattinson kalte Füße?Mike Coppola / Getty Images for People.comZur Bildergalerie

Hochzeit mit FKA Twigs: Bekommt Robert Pattinson kalte Füße?

29. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Im Januar 2015 verlobten sie sich – eigentlich sollten für Twilight-Star Robert Pattinson (30) und seine Freundin FKA Twigs (28) bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch angesprochen auf die Hochzeitspläne ruderte der attraktive Schauspieler jetzt zurück! Bekommt Robert etwa in letzter Sekunde doch noch kalte Füße?

People sprach den 30-Jährigen auf dem roten Teppich der GO Campaign Gala in Los Angeles direkt auf die Hochzeit an. Doch Robert scheint von einer baldigen Trauung so gar nichts zu wissen: Mit der Frage "Was sollen wir planen", versuchte er bei den anwesenden Reportern für Verwirrung zu sorgen – eine geschickte Strategie des "Twilight"-Stars. Offenbar fühlen sich FKA und Robert noch nicht bereit für den großen Schritt und werden so bald nicht vor den Traualtar treten. "Ich fühle mich eher wie 22...oder sogar erst wie 14", gestand Robert.

Trotz Krisengerüchten in den letzten Monaten, ist Robert nach wie vor glücklich mit seiner FKA. Auch wenn in nächster Zeit erstmal keine Hochzeit ansteht – vom Thema Kinderplanung sollen beide Stars nicht abgeneigt sein! Während Robert im Interview mit Jolie offenbarte sehr gerne demnächst Vater werden zu wollen, äußerte auch FKA gegenüber The Sunday Times sich mit steigendem Alter immer mehr ein Kind zu wünschen.

Welches Hollywood-Paar seine zweite Hochzeit plant, erfahrt ihr im Video.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de