Da wird aber jeder Fußballfan neidisch! Julia Roberts' Kinder durften im Stadion von Manchester United kicken! Die Schauspielerin selbst war zwar nicht am Ball aktiv, dafür jedoch umso engagierter an der Kamera.

Julia Roberts im Fußballstadion in Manchester
Clive Brunskill
Julia Roberts im Fußballstadion in Manchester

Hollywood goes Premier League! Die wichtigste englische Liga erhielt hohen Besuch, denn im Stadion von Manchester verfolgten Julia Roberts (49) und ihre Familie das Spiel von ManU gegen Westham United. Für Julias fußballverrückte Kids ein absolutes Highlight, denn nach Abpfiff durften Phinnaeus, Hazel und Henry sogar auf dem heiligen Manchester-Rasen kicken! Immer dabei: Julia Roberts als Familien-Paparazza!

Julia Roberts und ihre Kinder im Fußballstadion in Manchester
Magi Haroun/ REX/ Shutterstock
Julia Roberts und ihre Kinder im Fußballstadion in Manchester

Dass Julia Roberts selbst auch ziemlich viel Spaß hatte, ist offensichtlich: Lachend und strahlend hielt die Hollywood-Schauspielerin fest, wie ihr Nachwuchs sich im Stadion austobte. In einem früheren Interview hatte die Schauspielerin schon einmal verraten, sie sei eine typische "Soccer Mom": Eine Mutter, die ihre Kinder von einem Fußballspiel zum nächsten fährt und sie beim Kicken anfeuert. Oder, wie nun in Manchester, das Juniorentraining auf Videos und Fotos festhält!

Julia Roberts und Fußballer Michael Carrick in Manchester
Matt West/ BPI/ REX/ Shutterstock
Julia Roberts und Fußballer Michael Carrick in Manchester

Nicht nur für ihre Familie ist Julia Roberts wichtig, erst kürzlich stand sie auch Brad Pitt (52) bei. Wobei, erfahrt ihr im Videoclip.