Promiflash Logo
Kick it like Roberts! Julia & ihre Familie im Fußball-FieberClive BrunskillZur Bildergalerie

Kick it like Roberts! Julia & ihre Familie im Fußball-Fieber

2. Dez. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Da wird aber jeder Fußballfan neidisch! Julia Roberts' Kinder durften im Stadion von Manchester United kicken! Die Schauspielerin selbst war zwar nicht am Ball aktiv, dafür jedoch umso engagierter an der Kamera.

Hollywood goes Premier League! Die wichtigste englische Liga erhielt hohen Besuch, denn im Stadion von Manchester verfolgten Julia Roberts (49) und ihre Familie das Spiel von ManU gegen Westham United. Für Julias fußballverrückte Kids ein absolutes Highlight, denn nach Abpfiff durften Phinnaeus (12), Hazel (12) und Henry (9) sogar auf dem heiligen Manchester-Rasen kicken! Immer dabei: Julia Roberts als Familien-Paparazza!

Dass Julia Roberts selbst auch ziemlich viel Spaß hatte, ist offensichtlich: Lachend und strahlend hielt die Hollywood-Schauspielerin fest, wie ihr Nachwuchs sich im Stadion austobte. In einem früheren Interview hatte die Schauspielerin schon einmal verraten, sie sei eine typische "Soccer Mom": Eine Mutter, die ihre Kinder von einem Fußballspiel zum nächsten fährt und sie beim Kicken anfeuert. Oder, wie nun in Manchester, das Juniorentraining auf Videos und Fotos festhält!

Nicht nur für ihre Familie ist Julia Roberts wichtig, erst kürzlich stand sie auch Brad Pitt (52) bei. Wobei, erfahrt ihr im Videoclip.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de