Entgegen aller Trennungs-Gerüchte vor ein paar Wochen, zeigte Julia Roberts (48) jetzt mit breitem Grinsen, dass dies auch wirklich nur Gerüchte waren. Auch nach 13 Jahren lieben sie und ihr Mann Danny Moder (46) sich also immer noch. Und warum das so ist, hat sie jetzt in einem Interview verraten!

Gemeinsam mit ihrem Gatten hat die berühmte Schauspielerin bis vor Kurzem an dem neuen Film "Secret in Their Eyes" gearbeitet. Dafür ist sie jetzt auf zahlreichen Presseterminen unterwegs. Bei dem letzten Interview mit Extra plauderte sie dann ihr total einfaches aber wirksames Ehe-Geheimnis aus: "Küssen!" So einfach ist das also!

Weiter erklärt der "Eat Pray Love"-Star, wie sie den gemeinsamen Arbeitsalltag am Filmset gemeistert habe: "Wenn wir zusammen zur Arbeit gefahren und zusammen nach Hause gekommen sind, all dieses 'Schatz, wie war dein Tag?' haben wir schon den ganzen Tag und im Auto gemacht. Als wir dann zu Hause waren, konnten wir das alles hinter uns lassen!" Obwohl beide Ehepartner also im Filmbusiness arbeiten, bringen sie davon nichts mit heim. Das freut sicherlich auch die drei gemeinsamen Kinder.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de