Anzeige
Promiflash Logo
Magdalena Brzeska: Auf diese Frauen steht ihr Bachelor-NeffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Magdalena Brzeska: Auf diese Frauen steht ihr Bachelor-Neffe

2. Dez. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen wird er auch ganz offiziell der begehrteste Junggeselle Deutschlands sein: Männermodel Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor 2017! Der smarte und ziemlich sportliche Typ wird ab Januar bei RTL den Frauen wohl reihenweise den Kopf verdrehen. Welche Damen bei ihm die größten Chancen hat, das verrät jetzt seine prominente Tante Magdalena Brzeska (38)!

Auf der "Movie meets Media"-Party in Hamburg enthüllt die Ex-Sportlerin gegenüber Promiflash jetzt, was für eine Dame ihr Neffe Sebastian sucht: "Ebenfalls eine sehr, sehr Nette und eine Bodenständige, es ist nämlich eine sehr bodenständige Familie, die er hat, er ist ein kompletter Familienmensch." Zudem weiß Magdalena, dass seine Traumfrau auch "liebevoll und fröhlich" sein muss. Na, da wird sich unter den 22 Frauen bestimmt eine finden, auf die das zutrifft.

Auf eine Zicke dürfte Pannek wohl eher nicht stehen – und dabei scheint es besonders von denen in seiner Staffel durchaus welche zu geben. Magdalenas ganzes Interview seht ihr im Video.

Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de