Nach VS-Show: Kendall Jenner im Foodporn-Himmel!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
2. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Tschüss, Salat – auf Wiedersehen, Sit-Ups! Bekanntlich lassen die wunderschönen Victoria's Secret-Ladies schon Wochen vor der jährlichen Dessous-Show ein knallhartes Fitnessprogramm inklusive striktem Essensplan über sich ergehen. Das Ergebnis konnte sich gestern während des Spektakels in Paris sehen lassen: 51 Engel mit Traumkörper rockten den Laufsteg. Und nach der Show? Da belohnten sich die Models erst einmal mit einem ordentlichen Festschmaus: Vor allem Kendall Jenner (21) ließ es sich bei Burger und Nudeln richtig gut gehen!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Model und Reality-Star Kendall Jenner kündigte das große Futtern mit einem Instagram-Post an. Auf dem Bild sitzt die 21-Jährige bereits im Restaurant und beißt sich ungeduldig auf den Finger. Titel des Schnappschusses: "Burger, bitte!" Wie gut es sich die Schönheit tatsächlich gehen ließ, zeigte sich dann auf dem Snapchat-Account von Engel-Kollegin Bella Hadid (20). Die filmte ihre Mädels Kendall und Gigi Hadid (21) schon, bevor der Kellner mit dem Essen kam – alle sichtlich aufgeregt! Im nächsten Clip sieht man die Schwester von Kim Kardashian (36) bereits in einem Burger beißen. Bellas Kommentar dazu: "Kendall, wir sind gerade einmal drei Minuten hier!" Danach gab es für Kendall noch Makkaroni mit Käse überbacken.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Ein anderer "Victoria's Secret"-Engel belohnte sich anscheinend als Einzige bereits vor der eigentlichen Show. Adriana Lima (35) zeigte sich auf Instagram mit einer Käsepizza. In ihrem Video verkündete die Brasilianerin freudestrahlend: "Nachdem man wie ein Engel trainiert hat, ist jetzt Pizza-Zeit!"

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wie sich VS-Engel Bella für die Show fit machte, könnt ihr im Clip sehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil