Promiflash Logo
Charity-Treffer! BVB-Spielerfrauen laden zu Flohmarkt einGetty ImagesZur Bildergalerie

Charity-Treffer! BVB-Spielerfrauen laden zu Flohmarkt ein

4. Dez. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Wer gerne auf Flohmärkten nach einzigartigen Stücken stöbert, dürfte am Sonntag in Dortmund auf seine Kosten kommen: Model Ann-Kathrin Brömmel (26), Scarlett Gartmann (23) und andere BVB-Spielerfrauen spenden tolle Stücken aus ihren Kleiderschränken für einen Charity-Flohmarkt! Die meisten Spielerfrauen werden persönlich vor Ort sein und auf dem "Mädchen-Flohmarkt" um einen hohen Erlös für den guten Zweck feilschen.

Die Spielerfrauen von Fußballstars wie Mario Götze (24) und Marco Reus (27) haben sich mit dem Dortmunder Café Kaffee-Klatsch zusammengetan, um Geld für ein Kinderhilfsprojekt zu sammeln. Dafür haben die BVB-Damen ihre Kleiderschränke ausgemistet und verkaufen Kleider, Schuhe und Accessoires. Unter anderen nehmen Ann-Kathrin Brömmel, Melissa Jimenez und Sarah Richmond an der Aktion teil. "Freuen uns auf euch!", schrieb Ann-Kathrin Brömmel am Freitag auf Facebook, um Werbung für die Charity-Aktion zu machen.

Der Erlös des Flohmarktes soll an die Organisation "Mitternachtsmission" gespendet werden, die sich gegen Kinderprostitution einsetzt. Mit ihrer Charity-Aktion ziehen die BVB-Ladys in Sachen Wohltätigkeit ihren Männern nach, die einmal im Jahr eine Dortmunder Kinderklinik besuchen.

Wie sich Dortmunds Stürmerstar Mario Götze auf Weihnachten freut, zeigt der Videoclip.

Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de