Promiflash Logo
Nackt in der Wanne! Sarah Nowak zeigt sich  total freizügigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt in der Wanne! Sarah Nowak zeigt sich total freizügig

5. Dez. 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Dass Sarah Nowak (25) sich gerne freizügig zeigt, ist keine Überraschung: Das hübsche Playmate kann seinen heißen Body schließlich auch sehen lassen. Doch nun postet Sarah ein Pic von sich auf Instagram, in dem sie komplett nackt ist – fast! Lediglich ein wenig Badeschaum bedeckt das Nötigste.

Die Ex-Der Bachelor-Kandiatin Sarah Nowak präsentiert sich ihren Fans jetzt verboten heiß – nämlich vollkommen nackt bei einem Schaumbad. "Zeit für ein Bad und danach geht's ab nach Ischgl", schreibt die schöne Blondine zu dem sexy Instagram-Schnappschuss. Die Fans sind von dem Foto begeistert. "Da wäre ich auch gerne drin", "Mach mal den Schaum weg" oder "Sooo hübsch", lauten nur einige der freudig erregten Kommentare.

Der einzige, der sich allerdings so glücklich schätzen darf, die hübsche Badenixe wirklich im Evakostüm zu sehen, ist Sarahs Liebster Dominic Harrison (25) – ihr ganz persönlicher Fitnesstrainer. Erst kürzlich haben er und Sarah ihre Fernbeziehung beendet und sich eine gemeinsame Wohnung gesucht. Da ist wohl klar, wer Sarah bei ihrem Bad später noch den Rücken geschrubbt hat...

Im folgenden Clip erfahrt ihr mehr zu Sarahs und Dominics erster gemeinsamer Wohnung.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de