Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Channing Tatum (36) ist noch wie am Tag seiner Hochzeit in seine Jenna (36) verliebt. Das beweist er an ihrem Geburtstag mit einem zuckersüßen Instagram-Post! Achtung, Taschentuchalarm!

Unter ein Bild, auf dem sich der Hollywood-Star und seine Baby-Mama unter einem wunderschönen Regenbogen im Arm halten, schreibt Channing: "Ich bin nicht sicher, ob diese Frau jetzt mein Regenbogen oder mein Topf voller Gold ist, aber ich bin so oder so glücklich." Anlass der zu Tränen rührenden Nachricht ist der 36. Geburtstag der Schauspielerin, die Channing vor zehn Jahren am Set ihres gemeinsamen Films Step Up kennen und lieben lernte.

2013 krönte die Geburt der gemeinsamen Tochter Everly Elizabeth die Liebe des Hollywood-Traumpaares. Die glückliche Familie mit dem Rhythmus im Blut soll Gerüchten zufolge an ein zweites Kind denken. Dem Life & Style-Magazin verriet eine anonyme Quelle: "[Jenna] will 2017 schwanger werden und Everly ein Geschwisterchen zum Spielen schenken. Dieses Mal hoffen sie auf einen Jungen!" Wie gut das Paar zusammenpasst, könnt ihr euch im angehängten Clip ansehen.

Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de