Promiflash Logo
Single oder vergeben? Justin Bieber spricht endlich KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Single oder vergeben? Justin Bieber spricht endlich Klartext

5. Dez. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Datet er tatsächlich Sofia Richie (18) oder ist er wirklich wieder mit Selena Gomez (24) zusammen? Um die Beziehung von Justin Bieber (22) gibt es ständig neue Gerüchte. Wie gut, dass der Sänger jetzt endlich mal selbst Klartext spricht!

"Ich date überhaupt keinen. Ich bin Single und auch nicht auf der Suche", stellt er bei seinem 26. Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres (58) klar. Klar, dass von den Fans im Studio in genau diesem Moment einfach nur laute Jubelrufe zu hören sind. Doch die Moderatorin will noch weiter auf Justins Dating-Verhalten eingehen – wie sieht das vor allem aus, wenn der 22-Jährige auf Tour ist, wird denn da fleißig getindert? "Nein, das mache ich nicht", beantwortet der "Sorry"-Interpret diese Frage. An Dating-Apps hat er eigenen Angaben zufolge auch so gar kein Interesse.

Ein bisschen einsam fühlt sich Justin auf Tour aber schon hin und wieder mal. Dafür hat er aber meistens sein süßes Hündchen an seiner Seite – und das dürfte sein Herrchen wohl niemals enttäuschen.

Schaut euch hier an, in welchem Aufzug Justin kürzlich durch die Gegend schlenderte:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de