Justin Bieber (22)-Fan-Girls festhalten bitte. Offenbar ist der Sänger wieder vom Markt. Nachdem er in den letzten Monaten in Sachen Frauen absolut nichts anbrennen ließ und von einer umstrittenen Liaison in die nächste hüpfte, soll er sich jetzt vollends auf seine Gefühle besonnen haben. Die Glückliche an seiner Seite: On-Off-Freundin Selena Gomez (24)! Ja, richtig gehört! Die beiden sollen ihrer Liebe eine letzte Chance gegeben haben. Das berichten zumindest internationale Medien.

Selena Gomez in Tennessee
Instagram / --
Selena Gomez in Tennessee

Es wäre DIE Liebes-Sensation. Immer wieder versuchten Justin und Selena in der Vergangenheit, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Doch emotionale Verletzungen wie Fremdgeh-Gerüchte trieben die beiden stetig weiter auseinander. Zuletzt bezichtigten sich beide sogar in der Öffentlichkeit gegenseitig ihrer Fehler. Doch jetzt die überraschende Wende. Wie ein Insider gegenüber InTouch Weekly verraten haben soll, könnten Jelena einen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gewagt haben. Als Justin seine Ex-Freundin in der Reha-Klinik, wo sie sich derzeit von ihrer Lupus-Erkrankung und weiteren Beschwerden erholt, besucht hat, soll endlich die Versöhnung stattgefunden haben: "Justin streckte ihr vor ein paar Wochen die Hand aus. Sie war überrascht, von ihm zu hören, aber schnell verfielen sie in lange Gespräche."

Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016

Doch damit nicht genug. Dass die beiden einfach nicht voneinander loskommen, hat die Vergangenheit gezeigt. Jetzt sollen sie aufgehört haben, gegen ihre Liebe anzukämpfen, wie der Informant weiter erklärte: "Sie glaubt, wenn sie einfach in den sauren Apfel beißen und heiraten würden, würden all ihre Probleme verschwinden." Wow, mit einer Selena-Justin-Hochzeit hätte derzeit wohl niemand gerechnet. Wie viel Wahrheitsgehalt in den Informationen steckt, ist derzeit noch nicht geklärt.

Selena Gomez und Justin Bieber
SPW / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber

Schaut im Video, was Biebs-Fans auf den EMAs geboten wurde.