Promiflash Logo
Süßer Baby-Baum: 1. "Guardians of the Galaxy"-Trailer ist daDave J HoganZur Bildergalerie

Süßer Baby-Baum: 1. "Guardians of the Galaxy"-Trailer ist da

5. Dez. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die "Guardians of the Galaxy" sind wieder da! Der erste Trailer zum Superheldenfilm verrät nur wenig von der Handlung, verspricht jedoch eine Menge actionreicher Kampfszenen mit Chris Pratt (37), Zoe Saldana (38) und ihren Mitstreitern. Der Trailer sorgt auch für verzückte "Ooooh"-Momente: Fan-Liebling Groot ist in einer Mini-Version wieder dabei!

Die Fans des knorrigen Baummannes können aufatmen: Groot mischt als Mini-Gewächs auch in "Guardians of the Galaxy 2" mit! Nachdem er sich im ersten Teil für die anderen Helden geopfert hatte, konnte sein Freund Rocket einen Spross des Baumwesens retten, aus dem wieder ein großer Groot wachsen soll. Doch auch wenn Groot in der Fortsetzung des Marvel-Hits noch nicht wieder auf seiner alten Höhe angelangt ist: In seinen Ästchen steckt jetzt schon unglaublich viel Kraft! Baby-Groot, der im Original von Vin Diesel (49) gesprochen wird, reißt auch als kleines Bäumchen große Gegner von den Füßen und hüpft frech und unbekümmert mit einer Atombombe herum.

Doch gibt es nicht nur altbekannte Helden, sondern auch zwei neue Marvel-Comic-Figuren, die es mit der Guardians-Fortsetzung auf die Leinwand schaffen. Die Beschützer der Galaxie machen sich nämlich auf die Suche nach Ego (Kurt Russell, 65), dem Vater von Star-Lord (Chris Pratt). Der ist jedoch kein menschliches Wesen, sondern ein lebendiger Planet! Auch das Heldenteam bekommt Verstärkung: Die junge Mantis (Pom Klementieff, 30), die Star-Lord mit einer pikanten Offenbarung in Verlegenheit bringt...

Der neue Marvel-Film läuft ab dem 27. April 2017 in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr den Trailer hier sehen und in unserer Abstimmung mitmachen: Werdet ihr euch "Guardians of the Galaxy 2" ansehen?

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Werdet ihr euch "Guardians of the Galaxy Vol. 2" im Kino anschauen?
823
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de