Promiflash Logo
Wetten?! Margot Robbie teilt das romantischste Bild 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten?! Margot Robbie teilt das romantischste Bild 2016

5. Dez. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Seit Monaten wollen die Gerüchte über eine mögliche Eheschließung von Suicide Squad-Star Margot Robbie (26) und Regisseur Tom Ackerley einfach nicht verstummen. Mit ihrem neuesten Instagram-Pic gibt "Harley Quinn" der heißen Diskussion nicht nur wieder neues Feuer – sie veröffentlicht mit dem Knutschfoto auch das wohl romantischste Bild des Jahres!

Der Filmemacher presst den Hollywoodstar mit einem Arm zärtlich an seinen Körper. Lässig hält er ein Glas in der anderen, so wie die Schauspielerin auch. Das Paar küsst sich leidenschaftlich unter den Lichtkegeln dreier Scheinwerfer. Die Menge um die Liebenden herum scheint vergessen. Fast könnte man meinen, es handelt sich um eine Szene aus einem neuen Film der talentierten Australierin, so romantisch ist das wahre Leben von Margot. Seufz!

Dabei hat sie selbst mit diesem Liebesglück niemals gerechnet, wie sie der Vogue verriet. "Ich war das ultimative Single-Mädchen. Beim Gedanken an eine Beziehung wollte ich kotzen. Und dann hat sich das so herangeschlichen. Wir waren so lange Freunde. Ich war immer verliebt in ihn, aber ich dachte: 'Oh, er würde mich niemals zurücklieben. Lass' es nicht komisch zwischen euch werden, Margot. Sei nicht dumm, indem du ihm sagst, dass du ihn liebst'", erinnerte sich die Schauspielerin. Doch am Ende war es doch die Liebe, die gewann. "Und dann passierte es und ich dachte: Natürlich sind wir zusammen. Das macht so viel Sinn, nie hat bisher etwas so viel Sinn gemacht."

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de