Anzeige
Promiflash Logo
Kanye Wests Genesung: Kris Jenner verpasst Familie MaulkorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye Wests Genesung: Kris Jenner verpasst Familie Maulkorb

6. Dez. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Veröffentlichte Notrufprotokolle der Polizei und Gerüchte über Medikamente als möglicher Auslöser für den psychischen Zusammenbruch – fast jeden Tag kommen neue Details über den Zustand von Kanye West (39) an die Öffentlichkeit. Wenn es aber nach der Matriarchin des Kardashian-Jenner-Clans geht, soll damit jetzt Schluss sein. Kris Jenner (61) hat der Familie verboten, in der Öffentlichkeit über ihren Schwiegersohn zu sprechen.

Das Sprechverbot von Kris, die sich vor Kurzem noch wütend über den Namen ihrer Enkelin Dream zeigte, soll den wahren Gesundheitszustand von Kanye West verschleiern. "Kris versucht verzweifelt, es so zu drehen, dass es aussieht, als ginge es ihm gut, was jedoch ganz und gar nicht der Fall ist. Leute aus Kims Umgebung glauben, dass Kanyes Probleme wesentlich schlimmer sind, als nur eine simple Erschöpfung", erzählt die ungenannte Person gegenüber Radar Online.

"Trotzdem instruiert sie ihre Kinder dazu, kein Wort darüber zu verlieren. Sie weiß, dass sie alle ein lockeres Mundwerk haben, aber es ist ihr Job in solchen Zeiten Schadensbegrenzung zu betreiben," erzählt der Insider weiter. Der Rapper, der am ersten Dezember die Klinik verlassen durfte, wohnt aus Sicherheitsgründen momentan getrennt von Gattin Kim (36) und den Kindern North West (3) und Saint (1). Doch allein solche privaten Informationen sollen in Zukunft nicht mehr öffentlich gemacht werden, wenn es nach Kris Jenner geht.

In unserem Video seht ihr, wie gut es der kleinen North West trotz der schweren Krankheit ihres Vaters geht.

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de