Pietros Bedingung: Er wollte nicht mit Sarah vor die Kamera!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
6. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich Mitte Oktober nach fast sechs Jahren Beziehung getrennt. Nachdem die junge Sängerin die Liaison mit ihrem Ex-Freund gestanden hatte, entfachte eine wahre Trennungs-Schlammschlacht. Das einstige Traumpaar ist aber derzeit noch in seiner Show zu sehen. Doch zusammen treten sie da keinesfalls mehr auf – und dafür entschied sich der frisch gebackene Single-Mann bereits vor den neuesten Aufzeichnungen.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

"Meine Bedingung war, dass wir nicht zusammen vor der Kamera stehen müssen. Diese Bedingung wurde erfüllt. Damit war das für mich okay", erklärte der 24-Jährige im Interview mit der Bild. Der junge Vater erzählte auch, wie es für das einstige Paar beruflich weitergehen wird. "Wir haben fünf Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet, haben musikalisch viel zusammen gemacht und haben viel zusammen gedreht. Jetzt kommt die letzte Show. Und danach war es das." Ein klares Statement. Pietro scheint wohl endgültig einen Schlussstrich zu ziehen – sowohl privat als auch beruflich!

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Die Fans der beiden konnten anfangs nicht nachvollziehen, weshalb die zwei noch eine Show zusammen aufzeichnen. Doch Pietro hat auch dazu eine klare Meinung: "Ich will die Sendung eigentlich gar nicht Trennungsshow nennen. Es geht uns darum, dass jeder seine Ansichten zu dem, was war, erklärt. Wir haben Fans und die fragen sich doch auch, was los ist. Wir wollen uns nicht einfach verabschieden, ohne etwas zu sagen. Das macht man doch nicht." Langsam müssen sich die Anhänger des Noch-Ehepaares wohl endgültig mit dem Ende der Beziehung abfinden. Pietro wird in diesem Jahr zum ersten Mal ohne Sarah Weihnachten verbringen. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil