Die Ehe ist kaputt, doch im TV geht es für Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) weiter. Die beiden drehen eine neue Doku für RTL II, werden offenbar getrennt voneinander in der ersten Single-Phase ihres neuen Lebens begleitet. Viele Fans sind von dieser Nachricht schockiert und gehen jetzt auf die Barrikaden!

Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013
Thomas Lohnes/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013

Auf Facebook äußern sich viele Fans nun zu den Plänen der Trennungsshow. Viele Anhänger der beiden machen jetzt ihrem Ärger so richtig Luft: "Seltsam, dass man seine Trennung, bzw. die Ereignisse der Trennungszeit usw. im Fernsehen ausstrahlen lässt", "Sowas gehört nicht ins Fernsehen finde ich, weil es keinen was angeht", "Wie tief muss man sinken" und "Als wäre die Trennung nicht schon schlimm genug, muss man jetzt auch noch eine Trennungs-Show drehen?" lauten nur einige der vielen Kommentare zu den News.

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Ob sie sich mit diesem TV-Plan nun auch die letzten Fans verspielen? Oder überzeugen die beiden in ihrer Doku die Anhänger davon, dass auch eine schmerzliche Trennung doch friedlich und zum Wohl des Kindes verlaufen kann? All das wird man zeitnah sehen...

Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Action Press / Gregorowius,Stefan
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016