Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Liebes-Post! Mario Götze gratuliert seiner Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebes-Post! Mario Götze gratuliert seiner Ann-Kathrin

6. Dez. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Seit knapp vier Jahren sind WM-Held Mario Götze (24) und Model Ann-Kathrin Brömmel (27) ein Paar und schweben nach wie vor auf Wolke Sieben. Heute hat die attraktive Spielerfrau Geburtstag. Natürlich hat es sich Mario nicht nehmen lassen, zu Ann-Kathrins großem Tag ein paar romantische Worte an seine Liebste zu richten!

Auf Instagram teilte der deutsche Nationalspieler eine süße Fotocollage mit den schönsten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten des jungen Liebespaares. Verliebt schreibt Mario dazu: "Ich wünsche dir nur das Beste, meine Liebe. Die Zeit vergeht so schnell. Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben! Du bist meine rechte Hand." Wenn das mal keine romantische Liebeserklärung an seine Ann-Kathrin ist!

Läuten bei dem Langzeitpärchen im kommenden Jahr endlich auch die Hochzeitsglocken? Schon vor drei Monaten machten Gerüchte über eine Verlobung der beiden Turteltauben die Runde. Ann-Kathrin postete ein verdächtiges Ringfoto, was für eine Menge Spekulationen sorgte. Doch damals dementierte das Model die Hochzeitspläne noch. Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr zu ihrem fünfjährigen Jubiläum! Was glaubt ihr: Heiraten Mario und Ann-Kathrin 2017? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

In der Wohnung von Mario und seiner Ann-Kathrin weihnachtet es schon seit November! Wie liebevoll das Model ihre gemeinsamen vier Wände dekoriert hat, erfahrt ihr hier:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Was denkt ihr: Läuten für Mario und Ann-Kathrin im kommenden Jahr die Hochzeitsglocken?
876
1179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de