Promiflash Logo
Verlobung mit Mario Götze? Jetzt spricht Ann-Kathrin BrömmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Mario Götze? Jetzt spricht Ann-Kathrin Brömmel

9. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sind sie es oder sind sie es nicht? Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ann-Kathrin Brömmel (26) ein Bild von zwei Diamantringen, die sie am Finger trägt. Die Spekulationen um eine Verlobung mit Mario Götze (24) ließen danach nicht lange auf sich warten. Nun äußerte sich das Model gegenüber Promiflash und klärt auf.

Überraschend wäre eine Verlobung schließlich nicht, die beiden sind bekanntermaßen schon länger ein Paar. Dass Ann-Kathrin und Mario also den nächsten Schritt wagen wollen, scheint daher gar nicht so abwegig zu sein. Aber nein, falsch gedacht. "Nee, da ist nichts dran. Das ist einfach nur ein Schmuckstück, das ich mir selber gekauft habe und das ich mit den Leuten teilen möchte", erzählt die schöne Spielerfrau gegenüber Promiflash beim Premium Pop Up Shop Opening von Esmara by Lidl.

Auf eine Verlobung der beiden muss man also noch etwas warten. Für Ann-Kathrin ist das aber völlig okay: "Wir sind beide sehr glücklich und das ist das Einzige, was zählt." Recht hat sie! Im Clip könnt ihr euch das ganze Interview nochmal selbst anschauen.

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de