Am Montagabend endete die zweite Staffel des Erfolgsformats Club der roten Bänder mit einem beachtlichen Zuschauererfolg. Über drei Millionen Menschen verfolgten gespannt, wie Leo einen emotionalen Gedanken-Flashback durch die vergangenen Staffeln erlebte – kurz, nachdem er selbst eine furchtbare Diagnose erhielt. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, wie ihnen diese finale Folge gefallen hat – und bekamen ein sehr eindeutiges Ergebnis!

1.392 Leser haben an der Umfrage teilgenommen. Satte 97,1 Prozent fanden die Folge einfach klasse und waren sehr ergriffen von der Geschichte. Nur 40 Leser waren enttäuscht und hätten sich ein anderes Ende gewünscht. Für die Fans der Dramedy-Serie gibt es einen kleinen Trost: 2017 wird es eine dritte Staffel geben! Und nicht nur das – die Macher versprechen einen erzählerischen und emotionalen Höhepunkt.

Allerdings soll nach der dritten Staffel dann endgültig Schluss sein. Doch dafür verspricht sie, die spannendste zu werden! Wie sehr sich die Darsteller vor der zweiten Staffel unter Druck setzten, seht ihr im folgenden Video.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller beim Fotoshooting für die 2. StaffelGetty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller beim Fotoshooting für die 2. Staffel
"Club der roten Bänder"-Stars beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
"Club der roten Bänder"-Stars beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Der "Club der roten Bänder"-Cast in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Der "Club der roten Bänder"-Cast in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de