Von dieser Freundschaft war bisher ja noch gar nichts bekannt: Cathy Hummels (28) und Gülcan Kamps (34) haben sich anscheinend richtig gern. Das verrieten sie jedenfalls im Promiflash-Interview beim Mon Chéri Barbara Tag 2016 in München. Außerdem plauderten die beiden Promi-Damen aus, was das Geheimnis ihrer tollen Ausstrahlung ist.

"Man muss einfach in sich ruhen und sich von innen lieb haben, ich meine das auch gar nicht übertrieben, ich meine das total ernst und dann strahlt man das auch aus", weiß Gülcan Kamps. Die Moderatorin selbst zum Beispiel liebt ihre Kurven und zeigt deswegen auch gerne Dekolleté.

Diesen Hang zur Selbstliebe teilt auch Cathy mit ihrer Promi-Kollegin. Die Frau von Mats Hummels (27) erklärt im Promiflash-Interview, dass nur die Zufriedenheit mit sich selbst eine gewisse Ausstrahlung verleihe.

Wie gut sich Gülcan und Cathy zudem noch untereinander verstehen und wie genau sie ihre Wohlfühl-Formel erklären, das erfahrt ihr im Clip.

Gülcan Kamps und Cathy HummelsWENN.com
Gülcan Kamps und Cathy Hummels
Cathy Hummels beim Mon Cheri Barbara Tag 2016WENN.com
Cathy Hummels beim Mon Cheri Barbara Tag 2016
Gülcan Kamps beim Mon Cheri Barbara Tag 2016WENN.com
Gülcan Kamps beim Mon Cheri Barbara Tag 2016
Mats Hummels und Ehefrau Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de