Erst sportlich, jetzt sexy? Fit und durchtrainiert war sie ja schon immer – aber so freizügig und offenherzig wie auf einem neuen Foto hat man Melanie Chisholm (42) selten gesehen. Als eines der fünf Mädels der Spice Girls ist die Sängerin bis heute der Inbegriff der Girlpower und eher für ihren sportlichen Look bekannt. Aber auf einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich Mel C. fast nackt.

Bei den Spice Girls war sie das "Sporty Spice" und trat hauptsächlich in Sportklamotten auf. Doch für dieses Bild legte Mel C. ihr Markenzeichen, den Trainingsanzug, zur Seite und posierte, nur mit einer nudefarbenen Unterhose bekleidet, für die Kamera. Komplett blankziehen wollte die Britin allerdings nicht: Ihre Brüste bedeckte sie mit ihren Armen. Trotzdem ist offensichtlich: Die 42-Jährige muss ihren durchtrainierten Body nicht verstecken.

"Habe morgen ein freches kleines Shooting. Wohl besser, ich kriege mal meine Arbeitskleidung", schrieb Mel C. zu der Behind-the-Scenes-Aufnahme auf ihrem Instagram-Account. Ob sie für ein Magazin vor der Kamera steht, oder ob sie vielleicht für das Cover einer neuen Single aus ihrem Album "Version of Me" für den Fotografen posiert, verriet sie nicht.

David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
Getty Images
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de