Promiflash Logo
Megahot: So sexy feiert Nicki Minaj ihren B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megahot: So sexy feiert Nicki Minaj ihren B-Day!

9. Dez. 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Süße Geburtstagsgrüße! Die Rapperin Nicki Minaj (34) ist bekannt dafür, ihre aufregenden Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Auch auf ihren neusten Pics aus dem Birthday-Urlaub in der Karibik zeigt die R&B-Sängerin, wie heiß sie ist!

In einem knappen roten Badeanzug und braunen High-Heels präsentiert sich Nicki auf ihrem Instagram-Profil und schreibt dazu: "Danke Gott, für ein weiteres Lebensjahr!" Sie bedankt sich natürlich auch bei ihren Fans für die ganzen Glückwünsche und für ihre Liebe. Es regnet ja auch haufenweise Komplimente für die attraktive Schauspielerin: "Bleib so wunderschön", "Was für eine sexy Frau!" und "Ich liebe deine Kurven!", heißt es unter dem Bild. Auch ihr stolzer Rapper-Freund Meek Mill (29) postete ein Pic aus dem gemeinsamen Strandurlaub, das die pralle Kehrseite der 34-Jährigen perfekt betont. Scheint, als hätten die beiden eine schöne Zeit zusammen!

Nachdem immer wieder Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden Verliebten laut wurden, scheinen Nicki und Meek Mill wieder mehr als glücklich miteinander zu sein. Seit 2014 gehen die Musiker gemeinsam durchs Leben.

Wie gefällt euch Nickis' Geburtstags-Look? Nehmt an der Umfrage teil! Wer neben der "Anaconda"-Interpretin zu den absoluten Twerk-Queens zählt, erfahrt ihr im Video.

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Wie findet ihr Nickis' Geburtstags-Look?
289
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de