Nicki Minaj (33) gehört aktuell nicht nur zu den eifrigsten Musik-Acts der Welt, sie ist auch im sozialen Netzwerk ziemlich umtriebig. Mit ihren schonungslosen Social-Media-Beiträgen ist sie schon mit so manchem Kollegen angeeckt. Daher entschied sich die Rapperin nun einfach dazu, lieber Fotos zu posten. Doch auch diese Schnappschüsse sorgen für viel Gesprächsstoff.

In hellblauer Spitzenunterwäsche posiert Nicki Minaj in ihrem Badezimmer und wirft einen lasziven Blick in den Spiegel. Mit diesem sexy Selfie schickt die Musikerin ihren Fans einen sündigen Gruß. Denn der Push-up-BH und der winzige String setzten die prallen Rundungen der Rapperin gekonnt in Szene. Dementsprechend begeistert sind auch die männlichen Fans der 33-Jährigen: "Kein Wunder, dass ich mich immer wieder auf's Neue in dich verknalle", gesteht ein Instagram-Follower ihr seine Liebe.

Ihren wohlgeformten Körper schwingt Nicki auch bei ihren Konzerten stets gekonnt über die Bühne. Seht euch in unserem Video noch einmal an, wie gut die Amerikanerin twerken kann.

Nicki Minaj bei der Fashion Week in New YorkBen Gabbe / Getty
Nicki Minaj bei der Fashion Week in New York
Nicki Minaj bei dem Meadows Music and Arts FestivalNicholas Hunt / Getty
Nicki Minaj bei dem Meadows Music and Arts Festival
Nicki Minaj beim MTV Video Music Award 2017Christopher Polk / Getty Images
Nicki Minaj beim MTV Video Music Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de