Promiflash Logo
Liebes-Aus: Hat Nicki Minaj ihren Meek Mill abgeschossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Hat Nicki Minaj ihren Meek Mill abgeschossen?

23. Sep. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt tatsächlich alles aus? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche über die Beziehung zwischen Nicki Minaj (33) und Meek Mill (29). So war immer wieder von einer Trennung als Folge von Streitereien und Uneinigkeiten die Rede, doch eine Bestätigung blieb bislang aus. Jetzt scheint sich das Paar endgültig dafür entschieden zu haben, ihrem Dilemma ein Ende zu setzen. Zumindest, wenn man einem Posting der Rapperin Glauben schenken darf.

Haben sie oder haben sie nicht? Das dürften sich die Fans von Nicki Minaj am Freitag zu Recht gefragt haben. In den frühen Morgenstunden setzte die Musikerin eine mysteriöse Kurznachricht auf ihrem Twitter-Account ab, die für reichlich Spekulationen sorgte: "Okay, ich bin zurück auf der Pirsch...", heißt es darin! Der Beweis dafür, dass sie Meek endgültig in den Wind geschossen hat?

Auch ihre Folgepostings deuten darauf hin, dass ihr Hip-Hop-Freund einfach zu hohe Ansprüche an sie gestellt haben könnte. "Das richtige Mädchen ist: liebenswürdig, verständnisvoll, intelligent, ambitioniert...", belächelt sie mit einem nachdenklichen Smiley. Nicki nicht perfekt genug? Na, da scheint die Twittergemeinde aber anderer Meinung zu sein. Unter ihnen wimmelt es nämlich nur so vor Verehrern.

Vielleicht bezieht sich die "Anaconda"-Interpretin mit ihren Beiträgen aber auch einfach auf ihren kleinen Bruder Caiah. Kurz zuvor gab sie nämlich bekannt, dass sie auf der Suche nach einer Freundin für den Jungen ist.

Womit Nicki ihre Anhänger wohl am meisten begeistert, seht ihr im Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de