"Kein Mann": Janina Youssefian giftet gegen Leonard Freier!

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018Getty Images
10. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ende, aus, Micky Maus. Die Beziehung von Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) hat erst vor Kurzem ein jähes Ende genommen. Läster-Schwester Janina Youssefian (34) vermutete als Auslöser für die Trennung Angelinas angebliche Stalkingattacken und zog vom Allerfeinsten über die beiden her. Doch Sexy-Janina war auch schon vor der Beziehung zu Angelina kein Fan von Leonard.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

"Schrecklich – das ist kein Mann." So vernichtend fällt die Meinung von Janina zu Angelinas Ex gegenüber Promiflash aus. Für die Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin ist Leonard im TV ein klarer Grund zum Abschalten. Dabei braucht sie ihn nicht einmal zu sehen, um genervt zu sein – es reicht, wenn er den Mund aufmacht: "Der hat ja eine totale Micky-Maus-Stimme gehabt. Als ich diese Stimme schon gehört habe, dachte ich nur 'Oh mein Gott, das geht gar nicht'. Wie kann ein Mann so eine Micky-Maus-Stimme haben?!"

Anzeige
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina YoussefianGetty Images

Janina war an diesem Abend in bester Plauderlaune. Sie verriet nämlich außerdem die neue Top-Secret-Schönheits-OP von Busenfreundin Micaela Schäfer (33). Im Video erfahrt ihr, welches Teil "La Mica" erst neulich an ihrem Körper verändern ließ.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil