Zwei Monate hielt die Beziehung zwischen Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31), bis sie vor wenigen Tagen öffentlich in die Brüche ging. Schuld daran soll der ehemalige Rosenkavalier sein – laut Angelina hat er sie mit seiner Exfreundin betrogen. Model Janina Youssefian (34) verrät jetzt allerdings Insider-Informationen, die vermuten lassen, dass auch Angi nicht ganz unschuldig ist.

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer (33) hat das Paar schon live miterlebt und außerdem noch pikante Details zu der ehemaligen Bachelor-Kandidatin erhalten. "Dann habe ich auch noch erfahren, dass Angelina ziemlich eifersüchtig sein soll und die Männer jeden Abend stalken soll, wenn die nicht bei ihr sind, wo sie bei den Männern abends anfängt zu klingeln und sagt: 'Was machst du da?! Du gehst mir bestimmt fremd!'", offenbarte Janina im Interview mit Promiflash.

Und genau das soll ja tatsächlich der Auslöser für die Trennung des Pärchens gewesen sein. Was Janina generell von der Leolina-Liebe hält, erklärt sie euch im angehängten Clip.

Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Janina Youssefian bei der "Sharknado – The 4th Awakens"-Premiere in Berlin 2016
Getty Images
Janina Youssefian bei der "Sharknado – The 4th Awakens"-Premiere in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de