Promiflash Logo
BTN-Star Saskia Beecks: "Mir wurde mit Mord gedroht!"Instagram / saskiabeecksZur Bildergalerie

BTN-Star Saskia Beecks: "Mir wurde mit Mord gedroht!"

11. Dez. 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Mega-Shitstorm für Berlin - Tag & Nacht-Star Saskia Beecks (28)! Die Darstellerin des RTL-II-Erfolgsformates hat sich eine Menge Hasskommentare eingefangen und das wegen eines zunächst harmlos wirkenden Outfit-Fotos. Erst bei genauerer Betrachtung fällt auf: Saskia trägt an ihrem Mantel echten Pelz! Ihre Fans sind völlig entsetzt, der BTN-Star wurde sogar bedroht!

Auf ihrem Facebook-Kanal postete die Darstellerin das Foto, um ihr Outift des Tages zu präsentieren und teilt dazu einen Link, wo man sich die Klamotten nachkaufen kann. Und genau deswegen kann der aufmerksame Follower herausfinden, dass einige Waschbären für den Pelzbesatz von Saskias Jacke ihr Leben lassen mussten. Das sorgt bei den Followern der Blondine für einen regelrechten Shitstorm. Besonders Bilder von gequälten Tieren häufen sich in dem Kommentarfeld des Beitrags.

Doch Saskia holt wenige Stunden später zum Gegenschlag aus und verteidigt ihre Aktion: "Mir wurde sogar mit Mord gedroht! Sag mal, seid ihr eigentlich bekloppt?! Natürlich bin ich NICHT für das grausame Abziehen von Tierfellen und den ganzen Prozess! Ich habe diese Jacke geschenkt bekommen, denn kaufen würde ich Pelz auch nicht." Doch diesen Shitstorm scheint sie nicht so schnell loszuwerden, denn so wirklich besänftigt dieses Statement ihre Fans nicht. Auch unter ihrem neuen Beitrag häufen sich verärgerte Kommentare.

Mehr Neuigkeiten zu der Darstellerin gibt es im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de