Promiflash Logo
Unzensierte Yotta-Girls: Bastians Computer gehackt!Zur Bildergalerie

Unzensierte Yotta-Girls: Bastians Computer gehackt!

12. Dez. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Mr. Yotta (40) ist für seine freizügigen Pics von schönen Frauen bekannt. Die postet er regelmäßig auf seinen Social-Media-Kanälen und unterhält damit seine zahlreichen Follower. Doch nun soll sich ein Fremder an der aufreizenden Datenbank des Selfmade-Millionärs bedient und auf einem Fake-Account die unzensierte Version der Schnappschüsse unter Bastians Namen veröffentlicht haben.

"Noch einmal, das bin nicht ich und das ist nicht mein Account", kommentierte Bastian einen Screenshot von dem vermeintlichen Fake-Profil auf seinem Instagram-Profil. Promiflash hat bei dem Muskelmann nachgefragt, wie der Unbekannte an die Pics der Yotta-Girls gelangt ist: "Die Bilder stammen von meinem PC. Wir hatten einen Einbruch im März. Also hatte er offenbar Zugang zu meinem Computer und meinen privaten Pics." User hatten zunächst einen PR-Gag des Fitness-Trainers vermutet, doch diesen Vorwurf wies Mr. Yotta zurück: "Warum sollte ich das tun? Ein großer Instagram-Account ist genug. Ich brauche nicht noch mehr PR, weil mein Leben PR genug ist."

Lange wird der fremde Bild-Dieb mit seiner Masche wohl nicht mehr durchkommen. "Ich bin zur Polizei gegangen. Und ich habe meine Technik-Jungs darauf angesetzt. Wir werden ihn finden und dann läuft er besser. Ich bin wirklich sauer", offenbarte der 40-Jährige weiter. Für seine Verflossenen tut ihm der Zwischenfall übrigens leid: "Ich entschuldige mich bei all meinen ehemaligen Freundinnen für diese Unannehmlichkeit, die dieses Arschloch verursacht hat!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de