Promiflash Logo
1. "Bauer sucht Frau"-Liebesurlaub: Bei Torsten wird's heiß!Zur Bildergalerie

1. "Bauer sucht Frau"-Liebesurlaub: Bei Torsten wird's heiß!

13. Dez. 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

In der 11. Staffel von Bauer sucht Frau lernte Kuhbauer Torsten (40) Hausfrau Sandra (42) kennen und verliebte sich Hals über Kopf. Nun steht bei dem glücklichen Pärchen der erste gemeinsame Liebesurlaub an. Heiß wurde es aber schon bei den Reisevorbereitungen!

Da hat Amors Pfeil wohl mitten ins Herz getroffen. Bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los“ zeigte Landwirt Torsten, wie happy er immer noch mit seiner Sandra ist. Bald soll es für die beiden Turteltauben sogar nach Jamaica gehen. Darüber geriet Sandra mächtig ins Schwärmen: "Was kann es Schöneres geben als Liebe unter Palmen?" Eine wichtige Sache fehlte aber noch – und zwar eine Badehose für Torsten! Ein Problem, das seine Freundin mit ihren flinken Händen zu lösen wusste. Doch bevor es ans Nähen ging, musste Sandra ihren 2,10 Meter-Mann erstmal abmessen – und das kam der Hausfrau wohl sehr gelegen. "Na, kuscheln, sexy Mann? Ich muss dir da mal zwischen die Beine greifen", flirtete Sandra ganz kokett mit ihrem Angebeteten.

Nach solchen Szenen lässt sich schon erahnen, wie heiß es auf Jamaica hergehen wird. Wie der erste Liebesurlaub von Torsten und Sandra so laufen wird, erfährt man am 25. und 26. Dezember auf RTL. Dann wird das Kuppel-Spektakel "Bauer sucht Frau – Die Bauern auf großer Urlaubstour" ausgestrahlt.

Die RTL-Bauern im Urlaub – werdet ihr euch das ansehen? Stimmt im Voting darüber ab!

Die RTL-Bauern auf Reise – habt ihr Lust, euch das anzuschauen?
279
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de