Promiflash Logo
Krass! Sarah Nowak verabschiedet sich von blonder MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Sarah Nowak verabschiedet sich von blonder Mähne

13. Dez. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Was für eine krasse Veränderung! Sarah Nowak (25) hat eine komplett neue Haarfarbe, die sie nun in ihren sozialen Netzwerken zum ersten Mal präsentierte. Die einstige Blondine hat einen enormen Schritt gewagt und sich – wow! – ihre Haare blau färben lassen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie erst einen Kurzclip und dann ein Selfie, auf dem sie ihren Followern ihre neue Frisur vorstellt. Eine krasse Veränderung für das Playmate des Jahres 2015. Zwar hat sie kürzlich erst ihrer Wallemähne ein paar rosafarbene Strähnchen verpasst, doch diese neue Frisur überrascht ihre Fangemeinde ungemein.

Ihre Follower sind geteilter Meinung. "Sarah, das sieht ganz toll aus", "Wow, steht dir ausgezeichnet", aber auch "Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt" und "Was ist das bitte?", lauteten die Kommentare unter dem neuen Schnappschuss. Was denkt ihr über den neuen Style von Sarah Nowak? Stimmt im Voting darüber ab.

Was wohl die große Liebe der Beauty, Dominic Harrison (25), zum neuen Look seiner Freundin sagt? Eines steht fest: Die zwei schweben auf Wolke sieben, wollen sogar im neuen Jahr zusammenziehen. Der Fitness-Fan liebt seine Freundin mit Sicherheit so sehr, dass es ihm egal ist, welche Haarfarbe Sarah trägt.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie gefällt euch die neue Frisur von Sarah Nowak?
421
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de