Er ist einer der vier Finalisten von The Voice of Germany 2016: Boris Alexander Stein. Allerdings fällt der Schützling von Coach Yvonne Catterfeld (37) nicht nur durch seine Stimme auf! Mit seinen zahlreichen Tattoos wirkt er wie ein Badboy – und darauf fliegen die Girls! Unverständlich für Boris, denn der TVoG-Finalist nimmt sich selbst ganz anders wahr, wie er jetzt im Promiflash-Interview verraten hat!

Boris Alexander Stein wirkt bedrohlich, hart und rebellisch – doch wenn er singt, kommt seine sensible Seite zum Vorschein. Harte Schale, weicher Kern: Mit diesem Image erobert der maskuline Show-Teilnehmer aktuell die Frauenwelt. Doch im Interview mit Promiflash gestand der Sänger, dass er den Hype um seine Person nicht nachvollziehen kann. "Ich finde es natürlich schön, aber ich habe selbst nicht das beste Bild von mir. Ich bin äußerlich kein Fan von mir! Deswegen kann ich das nicht so richtig verstehen, wenn Frauen so auf mich reagieren." Besonders über Social-Media-Plattformen kontaktieren ihn seine weiblichen Fans, was den tätowierten Künstler zu überfordern scheint. "Wenn Frauen schreiben 'Ich will dich heiraten', dann kann ich auch nicht viel dazu sagen. Doch ich finde es sehr lieb!"

Allerdings braucht der Musiker seine Resonanz in der Frauenwelt auch nicht zu verstehen. Denn – Frauen, stark sein! – die Heiratsanträge machen eh keinen Sinn! Der Herzensbrecher hat bereits eine Freundin. Und die scheint ziemlich cool zu sein. Die weiblichen Liebesbotschaften an ihren Boy stören sie angeblich nicht, wie der 29-Jährige Promiflash erzählte. Im Gegenteil: Auf seine weibliche Fangemeinde müssen Boris und seine Freundin jetzt zählen. Denn nur einer der Jungs wird am Sonntag "The Voice of Germany" gewinnen – und zwar der, der das Publikum am meisten von sich begeistert! Ist Boris euer Favorit? Stimmt ab!

Boris Alexander Stein auf der Bühne von "The Voice of Germany"The Voice of Germany, ProSieben/Sat.1
Boris Alexander Stein auf der Bühne von "The Voice of Germany"
Sänger Boris Alexander SteinInstagram / itsmebxbby
Sänger Boris Alexander Stein
Yvonne Catterfeld mit Boris Alexander Stein nach dem "The Voice of Germany"-HalbfinaleThe Voice of Germany, ProSieben/Sat.1
Yvonne Catterfeld mit Boris Alexander Stein nach dem "The Voice of Germany"-Halbfinale
Wer ist euer Favorit im Finale von The Voice of Germany 2016?6348 Stimmen
2297
Tay Schmedmann (Team Andreas Bourani)
1282
Boris Alexander Stein (Team Yvonne Catterfeld)
1758
Robin Resch (Team Samu Habers)
1011
Marc Amacher (Team Fanta: Michi Beck und Smudo)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de