Promiflash Logo
"The Voice of Germany": Das sind die glücklichen Finalisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": Das sind die glücklichen Finalisten!

11. Dez. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Es ist entschieden! In den heutigen Sing Offs von The Voice of Germany kämpften die verbliebenen Talente um den Einzug in die nächste Runde. In der ersten Live-Show der derzeitigen sechsten Staffel lag die Entscheidung ganz in der Hand der Zuschauer. Und diese vier Talente schafften es ins Finale!

Jeder der vier Coach-Teams durfte ein Talent mit in die nächste Show nehmen. Als erstes konnte der gelernte Bürokaufmann Tay Schmedmann aus Team Andreas Bourani (33) die Anrufer für sich begeistern. Für Yvonne Catterfeld (37) steht am 18. Dezember Boris Alexander Stein auf der Bühne. Der tätowierte Künstler überzeugte das Publikum mit einer deutschen Ballade. Nach einem ziemlich männerlastigen Halbfinale treten nun in der Abschluss-Sendung tatsächlich ausschließlich Männer an.

Ins Rennen gegen Tay und Boris geht außerdem Samu Habers (40) Favorit Robin Resch. Mit dem Song "Wasn't Expecting That" von Jamie Lawson sang er sich schon in den Blind Auditions in das Herz des Coaches – und heute auch in die seiner Zuhörer! Das Final-Quartett perfekt macht der sympathische Schweizer Marc Amacher. Er galt schon seit der ersten Sendung als Liebling des Publikums und geht für Team Fanta (Michi Beck, 49 und Smudo, 48) an den Start. Glaubt ihr, die Fantas gewinnen "The Voice" mit Marc ein drittes Mal in Folge? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Findet ihr, dass die richtigen Kandidaten im TVOG-Finale sind?
2652
2206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de