Promiflash Logo
"Wein & Feuchttücher": Bruno Mars bei Carpool Karaoke!Rol-Jul/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

"Wein & Feuchttücher": Bruno Mars bei Carpool Karaoke!

15. Dez. 2016, 3:18 - Promiflash Redaktion

Carpool Karaoke ist unfassbar erfolgreich. Das Konzept ist denkbar einfach: Moderator und Komiker James Corden (38) fährt mit Weltstars wie Lady Gaga (30), Justin Bieber (22) oder den Red Hot Chili Peppers im Auto umher und schmettert mit ihnen deren Hit-Songs. Die Folge mit Sängerin Adele (28) hat schon unglaubliche 130 Millionen Klicks auf YouTube. Jetzt erschien die neueste, heiß erwartete Folge. Im Auto saß Sänger Bruno Mars (31) – und der lieferte neben Gesang auch noch Details aus seiner Tour-Umkleidekabine, aus denen prompt eine witzige Albumidee entstand.

Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf jeden Fall. James konnte den 31-Jährigen sogar zu einer Hut-Modenschau überreden – obwohl dieser seine Kopfbedeckung angeblich so gut wie nie ablegt. Dass die beiden gemeinsam nicht nur lustig, sondern auch noch kreativ sein können, zeigte sich, als Bruno erklärte, welche Dinge backstage nie fehlen dürfen: Alkohol, Wasser und Feuchttücher! Daraus kreierten die beiden ganz nebenbei eine Parodie von Brunos Erfolgssongs "Uptown Funk" und legten fest: "Wein & Feuchttücher" soll sein nächstes Hitalbum heißen!

Während der Fahrt performten die beiden unter anderem "Locked Out of Heaven", "Grenade", und “Versace on the Floor”. Seit der Veröffentlichung seines neuen Albums "24K Magic" im Oktober ist Bruno so ziemlich überall zu sehen. Bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show performte er neben Lady GaGa und The Weeknd (26). Außerdem bereitet sich der Grammy-Preisträger gerade auf seine anstehende Welttour vor, die im März 2017 startet. Im angehängten Video könnt ihr die witzige Karaoke-Fahrt von Bruno und James sehen. Stimmt darunter ab: Wird diese Folge noch erfolgreicher als die mit Adele?

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was meint ihr – wird die Folge mit Bruno Mars noch erfolgreicher als die Ausgabe mit Sängerin Adele?
198
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de