Bisher war es kein leichtes Jahr für den Schlagersänger Nino de Angelo (52): Im März musste er sich einer schweren Operation am Herzen unterziehen und im Mai trennte sich seine Frau Larissa (32) von ihm. Doch nun geht es wieder berauf auf für den 52-Jährigen: Er ist wieder glücklich vergeben. Und das an seine Ex!

Wie die Bild berichtet, trafen sich Nino und Larissa erst wieder heimlich, gingen gemeinsam aus. Nun postete seine Noch-Frau ein Foto, dass sie und ihn verliebt zeigt. Der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat bestätigte nun das Liebes-Comeback: "Ja, wir leben wieder zusammen. Wir werden es noch einmal miteinander probieren!" Was für schöne Nachrichten! Nach seiner Operation sagte der Sänger, dass er die Kraft nun für sich brauche: "Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Ich kann nicht mehr um meine Ehe kämpfen." Nun geht es offenbar wieder bergauf - in zweierlei Hinsicht!

Und auch beruflich läuft es ausgezeichnet für Nino: Im März startet seine "Mr. Jenseits von Eden"-Tour.

Wie der "Das Leben ist schön"-Sänger sich selbst beschreibt, erfahrt ihr im Video.

Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de