Es scheint nicht unbedingt Nino de Angelos (52) Jahr zu sein. Erst erleidet der Sänger fast einen Herzinfarkt und muss Ende März notoperiert werden und nun soll er sich zum wiederholten Mal von seiner Ehefrau Larissa Schmitt getrennt haben.

Laut Bild habe die Noch-Ehefrau des Schlagersängers auf ihrem Facebook-Account das Liebes-Aus verkündet. "Mein Mann und ich, wir leben in Trennung. Es wird kein zurück geben. Ich wünsche uns alles Gute", soll das Statement lauten. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus. Auf Anfrage von Promiflash war das Management von Nino de Angelo für ein Statement noch nicht zu erreichen.

Bereits Anfang 2015 hatten sich der Ex-Promi-Big-Brother-Kandidat und seine Frau getrennt. Nach einem Rosenkrieg haben sie sich wieder zusammengerauft. Doch nun soll es endgültig vorbei sein. Die Trennung sei außerdem einvernehmlich verlaufen, weiß ein Insider zu berichten.

Seht im folgenden Clip noch einmal die emotionalsten Momente des "Jenseits von Eden"-Sängers während seiner Promi-BB-Zeit.

Nino de AngeloPublic Adress / ActionPress
Nino de Angelo
Nino de AngeloJacqueline Quintern / Future Ima / ActionPress
Nino de Angelo
Nino de AngeloWENN
Nino de Angelo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de