Promiflash Logo
Nackt-Star Mia Julias 1. Konzert: Sex gegen Lampenfieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Star Mia Julias 1. Konzert: Sex gegen Lampenfieber!

17. Dez. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Mia Julia (30) gehört nicht nur zu den heißesten Nacktschnecken der Nation, sondern hat auch in anderen Bereichen einiges zu bieten. Am Ballermann auf Mallorca zum Beispiel ist sie längst keine Unbekannte mehr, gilt dank Kollege Jürgen Drews (71) als DIE Party-Königin der Insel! Jetzt will sie ihre Gesangskarriere auch hierzulande ankurbeln und steckt mitten in den Planungen für ihr erstes großes Live-Konzert. Wo das stattfinden soll und wie sie sich kurz vor der ersten eigenen Show fühlt, hat sie jetzt gegenüber Promiflash verraten.

Vor ihrem großen Auftritt im Delta Musik Park in Essen am Samstag ist die schöne Blondine natürlich standesgemäß nervös, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte: "Ganz ehrlich – ich hab richtig Schiss! Ich meine, die ganzen Leute kommen nur, um mich zu sehen, das ist echt der Wahnsinn und ein Gefühl, das man überhaupt nicht in Worte fassen kann. Da steigt der Druck natürlich enorm, ich will unbedingt eine gute Show abliefern und werde alles geben, um die Stimmung zum Kochen zu bringen." Die Generalprobe hat sie bereits hinter sich gebracht, doch das Lampenfieber dürfte sie auch in den nächsten Stunden weiter auf Trab halten. Kein Wunder, schließlich dreht sich am Samstagabend ab 18 Uhr alles um sie!

Ihr Tipp: "Wenn ich so ein Nervenbündel wie momentan bin, hilft es mir, mich in die Arme meines Mannes zu legen. Er kann mich immer wieder beruhigen und hat auch das ganze Konzert organisiert. Naja und Sex entspannt mich tatsächlich auch." Sex gegen Aufregung? Das dürfte ja ganz nach Mia Julias Geschmack sein.

Wie es in Mia Julias Ehe läuft, seht ihr hier!

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de