Promiflash Logo
Erkannt? Dieser junge Mann ist tatsächlich ein Ex-Bachelor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser junge Mann ist tatsächlich ein Ex-Bachelor!

18. Dez. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Er war der begehrteste Junggeselle Deutschlands, beim Bachelor verdrehte er einigen Damen den Kopf. Doch schaut man sich das Bild aus vergangenen Tagen an, hätte man wohl nicht gedacht, dass dieser junge Mann mal ein echter Rosenkavalier werden würde. Doch welchen der deutschen Bachelors sehen wir auf diesem Foto?

Unglaublich, aber wahr: Es ist tatsächlich Leonard Freier (31)! Der smarte Berliner postete diesen witzigen Schnappschuss jetzt auf seiner Instagram-Seite und schreibt dazu: "Schöne Erinnerungen zur Weihnachtszeit. Dieses Bild habe ich gestern geschenkt bekommen, es ist vor genau 16 Jahren beim Geburtstag meiner Mutter entstanden." Und erst beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass es sich bei dem Teenager mit Flaum im Gesicht, buschigen Augenbrauen und skeptischem Blick um Leonard handelt. Ob ihm mit 15 Jahren auch schon die Mädels zu Füßen lagen?

Witzig finden es seine Fans auf jeden Fall und kommentieren fleißig: "Ja, die guten alten Bilder sind doch die besten Erinnerungen" und "Du warst sicher schon damals der totale Frauenmagnet" lauten nur zwei der vielen Anmerkungen zu dem Foto aus der Vergangenheit. Leonard wird's mit Humor nehmen...

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de