Kate hat schon ein Geschenk: Das bekommen George & Charlotte

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
18. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ob Herzogin Kate (34) eine Woche vor Weihnachten schon alle Geschenke für ihre Liebsten beisammen hat? Ein süßes Präsent für Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) hat sie in jedem Fall schon sicher: Als Kate kürzlich einen Pfadfinder-Club in King's Lynn besuchte, brachte einer der Wölflinge ihr ein flauschiges Geschenk für die Kleinen mit.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Als ehrenamtliche Helferin des Pfadfinder-Clubs ist Kate schon fast ein Stammgast bei den jungen Wölflingen von King's Lynn. Von ihrem letzten Besuch nahm die Herzogin zwei Teddybären für ihre Kleinen mit. Der Pfadfinder Dylan McKenna hatte die Ehre, Kate die Bärchen mit blauem und lilafarbenem Pullover zu übergeben. Stolz erzählte der Neunjährige dem People-Magazin von seinem Treffen mit Kate: "Ich sagte ihr, George soll ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Und sie sagte, sie werde das Geschenk auf jeden Fall unter den Baum legen."

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Teddys scheinen ein beliebtes Geschenk für die Royals sein: Auch auf ihrer Kanadareise erhielten Kate und Prinz William (34) Plüschbärchen für ihren Nachwuchs. Ob all die Geschenke bei George und Charlotte ankommen, ist daher fraglich – doch vielleicht schaffen es die Pfadfinder-Teddys ja tatsächlich unter den Tannenbaum des royalen Weihnachtsfests.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Über einen Plüschdinosaurier würde sich George wohl noch mehr freuen – warum, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr uns eure Meinung sagen: Wird Kate die Bärchen wirklich an ihre Kinder verschenken?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil